Versand und Zahlungsbedingungen
Lieferkonditionen
the-hunter.ch liefert im Moment nur in die Schweiz bzw. nach Liechtenstein. In Ausnahmefällen liefern wir auch ins Ausland. Diese Bestellungen müssen gegen Kreditkartenzahlung direkt über unseren Online-Shop (www.the-hunter.ch) ausgelöst werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail (info@the-hunter.ch) oder Telefon (+41 79 227 36 45), falls Sie weitere Fragen bezüglich der Auslandslieferungen haben.
Für Lieferungen innerhalb der Schweiz gelten folgende Zahlungsbedingungen:
Verpackungs- und Versandkosten
Economy (B-Post) CHF 10.00
Priority (A-Post) CHF 14.00 (1-2 Arbeitstage)
Folgende Lieferarten bieten wir an:
1. Abholen in unserem Laden (Termin nach Vereinbarung)
Sie können ganz einfach Ihre Bestellung Online oder per Telefon (nach Registrierung in unserem web-shop) aufgeben und in unserem Laden in Neerach (nach Terminvereinbarung) abholen.
Bestellungen vor 10.00 Uhr können i.d.R. nach Voranmeldung und ab 15.00 Uhr am gleichen Tag im Laden abgeholt werden.
Bestellungen nach 10.00 Uhr können ab 15.00 Uhr des Folgetages im Laden abgeholt werden.
Sie können die Produkte bequem gleich im Laden ausprobieren und Sie nehmen nur das mit, was Ihnen gefällt und passt.
2. Postversand
Ihre Bestellung wird von uns sorgfältig von Hand verpackt. Versendet wird das Paket dann mit der Schweizer Post oder einem adäquaten Logistikpartner. Damit können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen Zuhause ankommt. Falls trotzdem etwas schief laufen sollte, bitten wir Sie uns umgehend zu kontaktieren. Die Zustellung der Post dauert dann 2 - 3 Werktage.
Sperrgut und grosse Pakete
Bei Sperrgut (über 100 cm Länge oder mit zwei Dimensionen über 60 cm) oder grosse Pakete können wir entscheiden, diese mit DPD oder per Camion zu versenden. Erfolgt die Lieferung per Camion, dann werden CHF 89.00 Versandkosten pro Palettenplatz verrechnet. Falls die Cargo Kosten mehr als CHF 89.00 betragen (z.B. für Versendungen die mehr als ein Palettenplatz benötigen), werden Sie von unserem Kundendienst informiert.
Achtung: Es kann sein, dass Produkte nicht mehr bei uns am Lager sind. Falls wir sie beim Lieferanten nachbestellen müssen, kann sich die Lieferfrist auf 5-14 Werktage erhöhen. Im Extremfall, wenn es von Übersee kommt, kann es noch etwas länger dauern.
3. Express Versand
Eine Express-Bestellung garantiert, bei Bestellungen an Arbeitstagen bis 14.00 Uhr, die Lieferung am nächsten Tag beziehungsweise Morgen bis 09:00. Voraussetzung ist auch hier, dass wir die Waren am Lager verfügbar haben. Dies wird Ihnen immer bei den Artikeln im Webshop angezeigt. Bei Fragen rufen Sie uns jederzeit auf unserer Kundendienst Nummer: +41 79 227 36 45 an.
2. Zahlungsmöglichkeiten
Auf Vorkasse: Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.
Auf Rechnung: Nach entsprechender positiver Kreditprüfung können Sie gegen Rechnung einkaufen. Die Zahlung soll nach Erhalt der Bestellung erfolgen. Wir bitten Sie, diese Zahlungsfristen unbedingt einzuhalten, damit wir Ihnen nicht unnötige Kosten für Mahnungen berechnen müssen.
In bar: Wenn Sie die Produkte in unserem Laden abholen, können Sie selbstverständlich in bar bezahlen.
Kreditkarten: Wir akzeptieren MasterCard und VISA Karten als Zahlungsmittel.
TWINT: Mit dieser Zahlungsart können Sie in unserem Laden schnell und bequem bezahlen